Jahrgang - Stufe - 4

W u p p e r t a l e r   Z o o

Die Schildkröten, die Fledermäuse und die Tiger im Zoo

Im September haben wir, die Schildkröten, die Fledermäuse und die Tiger einen Ausflug in den Wuppertaler Zoo unternommen. In der Zooschule haben wir viel über die Elefanten gelernt. Wir konnten sogar einen echten Elefantenzahn anfassen. Das war sehr interessant. Nach der Zooschule haben wir noch die anderen Tiere besucht. Die Pinguine waren ein weiteres Highlight, die konnte man besonders gut beobachten. Am Ende hatten wir noch viel Spaß auf dem großen Spielplatz. Am besten hat uns die lange Rutsche gefallen.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Ausflug.