Fledermäuse - Klasse

Ausflug zur Waldschule

Die Fledermäuse besuchen die Waldschule

Am 18.10.2022 besuchten die Fledermäuse trotz herbstlichen Wetters die Waldschule.

Alle Bilder zum Vergrößern anklicken
Die Fledermäuse besuchen die Waldschule

Der Weg dorthin war etwas beschwerlich, aber es machte riesigen Spaß durch den herbstlichen Wald zu spazieren.

Wir entdeckten tolle Sachen.

Dort angekommen wurde erstmal ausgiebig gefrühstückt.

Wir entdeckten tolle Sachen.

Anschließend machten wir mit der Dame von der Waldschule tolle Spiele und wir lernten viel über Bäume und die Tiere des Waldes.

Es war ein tolles Erlebnis und ein großartiger Tag !!!
© Claudia Göddert - im August 2023

Kunstunterricht

Im letzten Schuljahr waren die Fledermäuse im Kunstunterricht die wahren „Pappmache – Könige“. Nachdem unsere Fledermauslaternen schon aus Pappmache waren, gestalteten wir im Frühjahr noch Sparschweinchen aus Pappmache. Das Ergebnis kann sich sehen lassen…!!!

Alle Bilder zum Vergrößern anklicken
© Claudia Göddert - im August 2023