Grundschule
Scheidter Straße

Eulen - Klasse


Neben fleißigem Lernen und Üben und vielen tollen Aktionen in der Schule, haben wir auch einige erlebnisreiche Ausflüge gemacht:

Bilder zum Vergrößern anklicken

vielen tollen Aktionen


Wir waren in der Jugendverkehrsschule und haben gute Fortschritte im Fahrradfahren erzielt.

 Wir waren in der Jugendverkehrsschule und haben gute Fortschritte im Fahrradfahren erzielt.  Wir waren in der Jugendverkehrsschule und haben gute Fortschritte im Fahrradfahren erzielt.  Wir waren in der Jugendverkehrsschule und haben gute Fortschritte im Fahrradfahren erzielt.  Wir waren in der Jugendverkehrsschule und haben gute Fortschritte im Fahrradfahren erzielt.  Wir waren in der Jugendverkehrsschule und haben gute Fortschritte im Fahrradfahren erzielt.


Im April konnten wir die Frühblüher und vieles mehr im Botanischen Garten bewundern…

Im April konnten wir die Frühblüher und vieles mehr im Botanischen Garten bewundern… Im April konnten wir die Frühblüher und vieles mehr im Botanischen Garten bewundern… Im April konnten wir die Frühblüher und vieles mehr im Botanischen Garten bewundern… Im April konnten wir die Frühblüher und vieles mehr im Botanischen Garten bewundern… Im April konnten wir die Frühblüher und vieles mehr im Botanischen Garten bewundern… Im April konnten wir die Frühblüher und vieles mehr im Botanischen Garten bewundern… Im April konnten wir die Frühblüher und vieles mehr im Botanischen Garten bewundern… Im April konnten wir die Frühblüher und vieles mehr im Botanischen Garten bewundern… Im April konnten wir die Frühblüher und vieles mehr im Botanischen Garten bewundern… Im April konnten wir die Frühblüher und vieles mehr im Botanischen Garten bewundern…


Ein Besuch im Solinger Kunstmuseum hat uns allen viel Spaß gemacht…

Ein Besuch im Solinger Kunstmuseum hat uns allen viel Spaß gemacht… Ein Besuch im Solinger Kunstmuseum hat uns allen viel Spaß gemacht… Ein Besuch im Solinger Kunstmuseum hat uns allen viel Spaß gemacht… Ein Besuch im Solinger Kunstmuseum hat uns allen viel Spaß gemacht… Ein Besuch im Solinger Kunstmuseum hat uns allen viel Spaß gemacht… Ein Besuch im Solinger Kunstmuseum hat uns allen viel Spaß gemacht… Ein Besuch im Solinger Kunstmuseum hat uns allen viel Spaß gemacht… Ein Besuch im Solinger Kunstmuseum hat uns allen viel Spaß gemacht… Ein Besuch im Solinger Kunstmuseum hat uns allen viel Spaß gemacht… Ein Besuch im Solinger Kunstmuseum hat uns allen viel Spaß gemacht… Ein Besuch im Solinger Kunstmuseum hat uns allen viel Spaß gemacht…



Wir freuen uns auf das kommende Schuljahr
und neue Erfahrungen und Erlebnisse in der 3. Klasse!