Klasse - 3 b

Meine Klasse ...

Die Lehrerin meiner Klasse heißt Frau Langer. Unser Klassentier ist eine Schildkröte und sie heißt Ela. Wir sind 24 Kinder in der Klasse. Wir haben 13 Jungs und 11 Mädchen. Unser Klassenraum ist unten. Alle haben Freunde in der Klasse.
Marie

In meiner Klasse habe ich viele Freunde und die beste Lehrerin. Ich habe viel Spaß mit meinen Freunden. Manchmal, wenn ich meine Freunde streiten sehe, versuche ich sie auseinander zu halten. Wir lernen jeden Tag etwas dazu.
Metehan

Unsere Klasse ist die 2b. Zusammen sind wir 24 Kinder. Es sind 11 Mädchen und 13 Jungen. Die Klassenlehrerin ist die Frau Langer. Wir haben gemeinsam viel Spaß. Wir lernen fleißig lesen, schreiben und rechnen. Unser Klassenmaskottchen ist die Schildkröte Ela.
Marcel