Leichtathletik – Stadtmeisterschaften

Am 25.6.2019 nahmen wir an den Stadtmeisterschaften in Leichtathletik teil. Bei 30 Grad war es dieses Jahr eine besondere Herausforderung alle Disziplinen durchzuführen. Mit viel Einsatzfreude, höchster Konzentration, bewundernswerter Motivation und ganz viel Wasser gelang es unseren besten Leichtathleten der Schule über ihre eigenen Grenzen hinauszuwachsen.

Am 25.6.2019 nahmen wir an den Stadtmeisterschaften in Leichtathletik teil. Am 25.6.2019 nahmen wir an den Stadtmeisterschaften in Leichtathletik teil. Am 25.6.2019 nahmen wir an den Stadtmeisterschaften in Leichtathletik teil.

Bei den Disziplinen von Hoch-/ Weitsprung über Slalom-/ Hindernislauf bis hin zu Ringwerfen und Medizinballstoßen gaben alle ihr Bestes.

Mit der Unterstützung der zuschauenden Eltern wurde der Vormittag für alle zu einer gelungenen Sportveranstaltung.