Hoher Besuch bei der Wettkampf AG

Bilder mit einem Mausklick größer machen

Hartmut Maus vom Oligser Turnverein

Der Dienstag, der 27.11.18 war für die 25 Mädchen und Jungen der Wettkampf AG ein besonderer Trainingstag. Denn Herr Hartmut Maus vom Oligser Turnverein 1888 e.V. hatte sein Kommen angekündigt.

Seit den Herbstferien trainieren Kinder aus der dritten und vierten Klasse das Rückschlagspiel Faustball, um im Januar an der Faustball Stadtmeisterschaft der Grundschulen teilzunehmen.

Lernen von einem Profi stand auf dem Programm

Lernen von einem Profi stand auf dem Programm. Gebannt hingen die Kinder an seinen Lippen und übten eifrig seine vielfältig gestellten Aufgaben: Von einfachen Übungen alleine bis hin zum Mannschaftsspiel über die Langbank.

Wir danken für die wertvollen Tipps

Wir danken für die wertvollen Tipps und sehen dem Wettkampftag am 24. 01. 2019 voller Motivation und Spielfreude entgegen.

Faustball in der Wettkampf AG