Die Vorlesezeiten starten wieder!

Seit Dienstag, den 13.12.2016, wieder Vorlesezeit

Nach dem Umbau und damit verbunden dem Umzug der Schulbücherei in einen neuen Raum begann am Dienstag, den 13.12.2016, wieder die Vorlesezeit.

Die ersten Besucher und Besucherinnen waren von der Weihnachtsgeschichte, die heute vorgelesen wurde, angetan und freuten sich auf die Wiederkehr der regelmäßigen Buchbegegnungen.

Vorerst immer 14-tägig werden erneut Lehrerinnen und Mütter ausgewählte Bücher aus der Schulbücherei vorlesen. Daran können nicht nur die Kinder des Offenen Ganztags teilnehmen, sondern alle Kinder der Schule.

Beim nächsten Mal, am 17.1.2017, werden Erst- und Zweitklässler die Vorlesezeit genießen können. Also jetzt bereits „Herzliche Einladung“ dazu.

Die Vorlesezeiten starten wieder Die Vorlesezeiten starten wieder Die Vorlesezeiten starten wieder