A k t i o n e n

Wir sind Stadtmeister Leichtathletik im Schuljahr 2013/2014

Zum Abschluss des Schuljahres nahmen wir an den Stadtmeisterschaften Leichtathletik teil. Einige Kinder hatten bereits vor einem Jahr mitgemacht und kannten die verschiedenen Übungen. Alle Jungen und Mädchen waren in guter Form und erzielten bei den 8 Disziplinen Weitsprung, Hochsprung, Zielwerfen mit Ringen, Medizinballstoßen, Hindernisstaffel, Slalomstaffel, 50-m-Staffel und der Balltransport-Staffel gute Leistungen.

Bei der Verteilung der Urkunden steigerte sich die Aufregung.Schnell wurde klar, dass wir einen den ersten 10 Plätze erreicht haben mussten.Doch es wurde noch spannender!Die Grundschule Scheidter Straße wurde nicht aufgerufen.Nun waren nur noch die ersten drei Plätze zu vergeben und wir hatten immer noch keine Urkunde erhalten.Aufgeregt fieberten alle mit und schließlich waren Jubel und Freude bei allen riesengroß!Wir sind Stadtmeister Leichtathletik im Schuljahr 2013/2014!!!

Glücklich und zufrieden holten alle Kinder die Urkunde und den Pokal ab.
Herzlichen Glückwunsch!