unser Kinder und die Bergischen Symphoniker

Am Sonntag, den 18.12.2016, traten Kinder unserer Schule gemeinsam mit

Am Sonntag, den 18.12.2016, traten Kinder unserer Schule gemeinsam mit den Bergischen Symphoniker vor großem Publikum im Solinger Theater- und Konzerthaus auf. Sie führten mit Kindern von zwei weiteren Schulen das Stück „Hänsel und Gretel“ auf.

Unter der Leitung von Frau Fischer, Frau Emmerich (Tanzpädagogin) und Frau Cestnik haben die Kinder vorher wochenlang fleißig Tänze eingeübt und das Bühnenbild gestaltet.

Der Auftritt war ein voller Erfolg und wurde am Ende mit dem tosenden Applaus der Zuschauer belohnt.

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken

unser Kinder und die Bergischen Symphoniker unser Kinder und die Bergischen Symphoniker unser Kinder und die Bergischen Symphoniker