WIR WAREN DABEI!

Bei den Faustball Stadtmeisterschaften der Grundschulen

Donnerstag, den 24.01.2019 sind wir mit gleich zwei Mannschaften angetreten.

Bilder mit einem Mausklick größer machen

Bei den Faustball Stadtmeisterschaften der Grundschulen am Donnerstag, den 24.01.2019 sind wir mit gleich zwei Mannschaften angetreten.

Morgens um 8.00 Uhr transportierten fleißige Eltern unsere Spieler zur OTV Halle. Mit 13 Teams aus 9 Grundschulen gab es dieses Jahr einen Teilnahme-Rekord.

Unter Leitung von Herrn Maus und vielen anfeuernden Zuschauern und Mitschülern wurden viele Spiele absolviert. Es wurde jeweils 8 Minuten lang, um jeden Ball gekämpft. Trotz des Kampfgeistes jeder einzelnen Mannschaft gab es immer ein Fairplay.

und trotz mancher Niederlage nie aufgegeben haben.

Bei unseren zwei Mannschaften war besonders schön zu sehen, dass sie sich gegenseitig unterstützt und trotz mancher Niederlage nie aufgegeben haben. Bemerkenswert war, dass die einzelnen Mannschaften von Spiel zu Spiel mehr zusammenwuchsen und sich daraus immer bessere Spielzüge ergaben.

Wir sagen: WIR WAREN DABEI! Wir sind stolz auf die Leistung unserer Kinder,
                                  die zahlreiche Unterstützung vieler Eltern und auf einen gelungenen Vormittag.

Wir sagen: WIR WAREN DABEI!

Wir sind stolz auf die Leistung unserer Kinder, die zahlreiche Unterstützung vieler Eltern und auf einen gelungenen Vormittag.

©: Bilder und Text: Brigitte Huber und Svenja Hoppe. Im Februar 2019.