Rückblick auf die Stadtmeisterschaften im Schuljahr 2014/2015

Auch in diesem Jahr nahmen wir wieder an verschiedenen Wettkämpfen teil und erzielten gute Platzierungen. Bei den Stadtmeisterschaften Fußball der Jungen erreichten wir den 5. Platz.

Sportschau 2015

Auch die Mädchen spielten um die Meisterschaft und erreichten einen 9. Platz.

Sportschau 2015

Im November nahmen wir an den Stadtmeisterschaften im Handball teil und gewannen den ausgezeichneten 2. Platz.

Sportschau 2015 Sportschau 2015

Kurz vor den Sommerferien gingen wir am 16. Juni 2015 zu den Stadtmeisterschaften Leichtathletik auf dem Sportplatz am Schaberg. Der Leichtathletik-Wettkampf ist ein Vielseitigkeitswettkampf. Man muss in vielen verschiedene Disziplinen gute Leistungen erbringen. Weitsprung, Hochsprung, Medizinballweitstoßen, Ringzielwurf, Hindernisstaffel, Slalomlauf, 50-Meter-Staffel und der Balltransportlauf über 8 Minuten müssen gut ausgeführt werden. Wir erreichten den 3. Platz. Das ist ein tolles Ergebnis!

Herzlichen Glückwunsch!
an alle Kinder,