Grundschule
Scheidter Straße

Fuchs - Klasse

Abschiedsfeier der Füchsen

Vier Jahre Grundschulzeit sind nun vorbei. Zum Schuljahresende feierten wir unseren Abschluss mit unseren Familien und Lehrern.

Bei unserem Grillfest auf dem Schulhof haben wir uns zuerst die Bäuche vollgeschlagen. Anschließend haben wir uns von unseren Familien verabschiedet und gemeinsam mit Frau Nowak, Frau Riedel und Frau Kobold unser Bettlager in unserem Klassenraum aufgeschlagen. Bevor es aber ins Bett ging, schauten wir uns zusammengekuschelt noch einen Film an.

Dann fielen wir hundemüde auf unsere Matratzen. Fast alle schliefen tief und fest und schnarchten lauthals vor sich hin. Am nächsten Morgen endete unser Abschlussfest mit einem gemeinsamen Frühstück in der Klasse.

Es war eine tolle Abschiedsfeier und wunderbare vier gemeinsame Jahre.

©Frau Nowak im Juli 2018

Bildergalerie: anklicken