Giraffen - Klasse

Die Giraffen auf Klassenfahrt

Im Herbst 2016 war es endlich soweit: Die Klassenfahrt nach Westerburg stand an! Was Goldos zusammen mit der ganzen Giraffenklasse im Westerwald erlebte, kann auf den folgenden Fotos angeschaut werden!

Wir sind gewandert, haben viele Ausflüge unternommen und genossen die Freizeit auf dem Gelände der Jugendherberge. Ein Höhepunkt der Klassenfahrt war sicherlich der Besuch in der Grube Bindweide.

Der Ausflug mit dem Förster in den Wald erwies sich als sehr interessant sowie aufregend!

Auch die Zeit im Wildpark brachte uns jede Menge Spaß.

Ganz besonders viel Freude hatten wir während der freien Zeiten, die wir in der Jugendherberge und um diese herum verbringen durften: beim Kickern, Airhockey, Fußball...

Abends hielten wir uns in unserem Aufenthaltsraum auf, wo wir in entspannter Atmosphäre in unsere Tagebücher schrieben, Gesellschaftsspiele spielten oder unser Klassen-T-Shirt gestalteten.

Insgesamt hatten wir eine tolle gemeinsame Zeit in Westerburg, an die wir uns sehr gerne erinnern!