Grundschule
Scheidter Straße

Herbstferienbetreuung 2018 an der Scheidter Straße

Rund 30 Kinder waren dieses Jahr in den Herbstferien bei der Betreuung und wir verbrachten eine richtig schöne Ferienzeit. Spielen, Kürbisse basteln und mit Kreide den halben Schulhof bemalen waren nur einige Aktivitäten, für die endlich einmal Raum und Zeit waren. Die Jungen lieferten sich ein Bayblade-Turnier nach dem nächsten und Mandalas malen waren besonders bei den Mädchen beliebt.
Und ganz nebenbei... entstand das Logo unserer Grundschule „in Wirklichkeit“. Das Häuschen der Scheidter Straße steht nun auf unserem Schulhof! Es beheimatet die neue Spielausleihe  Bilder zum Vergrößern bitte anklicken.

Herbstferienbetreuung 2018 Herbstferienbetreuung 2018 Herbstferienbetreuung 2018 Herbstferienbetreuung 2018 Herbstferienbetreuung 2018 Herbstferienbetreuung 2018 Herbstferienbetreuung 2018 Herbstferienbetreuung 2018 Herbstferienbetreuung 2018 Herbstferienbetreuung 2018